Dr. Dominik Nikol

DR. DOMINIK NIKOL

dr-dominik-nikol

Rechtsanwalt und Bankkaufmann. Studium in Regensburg und Aberdeen (Schottland). Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Verfahrensrecht und internationales Privatrecht in Regensburg bei Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Gottwald.
Promotion im Internationalen Gesellschaftsrecht. Referendariat mit Stationen in Offenburg, Freiburg, Berlin und Ingolstadt, unter anderem in einem großen deutschen Automobilunternehmen.

Dr. Dominik Nikol bringt wertvolles Wissen aus der Finanzbranche mit. Er betreut in der Kanzlei schwerpunktmäßig das Internetrecht, das allgemeine Vertragsrecht, das Urheberrecht sowie den Bereich des Datenschutzrechts, auch im internationalen Verkehr. Er bietet zu diesen Themen Fachvorträge und Workshops an.