Michael Keller

MICHAEL KELLER

michael-keller

Rechtsanwalt Michael Keller, Rechtsanwalt und Industriekaufmann, beschäftigte sich schon vor und während seines Studiums im kaufmännischen Bereich der Siemens AG intensiv mit der praktischen Seite der IT-Branche. Darüber hinaus bringt er aus seiner Tätigkeit als freier Journalist für eine Tageszeitung wertvolle Erfahrungen aus dem PR-Bereich mit.

Er betreut in der Kanzlei seit 2001 schwerpunktmäßig die Bereiche Internetrecht, Datenschutzrecht, Wettbewerbsrecht, Markenrecht und das Recht der allgemeinen Geschäftsbedingungen. Er ist regelmäßig als Dozent in Inhouse-Veranstaltungen tätig, bietet für Mandanten Fachvorträge und Workshops zur Mitarbeiterschulung an, ist Verfasser verschiedener Veröffentlichungen und übernimmt in Unternehmen die Aufgabe des Datenschutzbeauftragten.