Michael Keller

MICHAEL KELLER

michael-keller

Rechtsanwalt Michael Keller, Rechtsanwalt und Industriekaufmann, beschäftigte sich schon vor und während seines Studiums im kaufmännischen Bereich der Siemens AG intensiv mit der praktischen Seite der IT-Branche. Darüber hinaus bringt er aus seiner Tätigkeit als freier Journalist für eine Tageszeitung wertvolle Erfahrungen aus dem PR-Bereich mit.

Er betreut in der Kanzlei seit 2001 schwerpunktmäßig die Bereiche Internetrecht, Datenschutzrecht, Wettbewerbsrecht, Markenrecht und das Recht der allgemeinen Geschäftsbedingungen. Er ist regelmäßig als Dozent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) tätig, bietet für Mandanten Fachvorträge und Workshops zur Mitarbeiterschulung an und ist Verfasser verschiedener Veröffentlichungen.